Die C-Jugendspieler der Spielgemeinschaft Rosenfeld haben sich mit ihren Trainern in Zimmern unter der Burg den letzten technischen Schliff geholt. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

C-Junioren bereiten sich auf Saison vor

Rosenfeld. Die C-Junioren der SGM Rosenfeld haben ein Trainingslager in Zimmern unter der Burg absolviert. Die Leitung hatten ihre Trainer Matthias Masan und Kevin Sander.

Untergebracht waren die Nachwuchsfußballer im Freizeitheim, wo sie noch eine Sporthalle zur Verfügung hatten. Neben einigen Laufeinheiten standen auf dem Sportplatz des SV Zimmern vor allem taktische Trainingsformen auf dem Programm. Abends wurden die Aufnahmen der eigenen Testspiele der vergangenen Wochen analysiert. Den Bundesliga-Spieltag in der Sportschau gab es später als Zugabe.

Auf diese Weise vorbereitet, standen die Begegnungen gegen die SGM Heinstetten und Bitz auf dem Spielplan.