Im Kleinwalsertal sind die Täbinger Wanderfreunde unterwegs gewesen. Foto: Schmid Foto: Schwarzwälder-Bote

Wanderfreunde Täbingen unterwegs

Rosenfeld-Täbingen. Die Wanderfreunde haben zwei schöne Tage bei ihrer zweitägigen Gebirgstour im Kleinwalsertal erlebt.

Ausflug insKleinwalsertal

Bei schönstem Sommerwetter ging es am ersten Tag direkt vom Hotel hinauf zum Widderstein. Doch verschlechterte sich dann das Wetter, so dass die Gruppe von der eigentlich wunderschönen Aussicht nichts hatte. Es ging um den Widderstein herum mit einer Rast in der Widdersteinhütte, danach im Regen zurück zum Hotel. Am zweiten Tag fuhren die Täbinger von Riezlern aus mit der Kanzelwandbahn hoch. Dort wanderten sie über das Fellhorn zum Sölleck und fuhren mit der Sölleckbahn dann wieder hinunter. Die Gebirgswanderer waren den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein unterwegs, so dass sie auf dieser Gratwanderung die herrlichen Aussichten genossen.