Die Kinder des Eilers-Kindergartens freuen sich über ein neues Sportgerät. Das Bild zeigt (von links) Desiree Langenbacher, Kindergartenleiterin Jutta Weckenmann, Jenny Rauch, Iris Bruggner-Kopf vom Kindergartenteam sowie Nicole Hirschfeld und Heike Baccaro vom Team der Kinderbörse. Foto: May Foto: Schwarzwälder-Bote

Eilers-Kindergarten erhält Börsen-Erlös

Rosenfeld (may). Das Team der Kinderbörse hat wie in den vergangenen Jahren den Erlös der Herbstbörse für einen guten Zweck gespenden. Er kommt Kindern im Stadtgebiet zugute. Der Eilers-Kindergarten hat diesmal 1000 Euro bekommen. Damit sind ein Klettergerüst mit Matten für das Bewegungszimmer angeschafft worden. Die Freude war bei den Kindern groß, als die Sportgeräte übergeben wurden. Die kommende Frühjahrsbörse findet am Samstag, 14. März, in der Festhalle statt. Von 9.30 bis 12 Uhr wird wieder alles rund um das Kind angeboten. Warenannahme ist am Freitag, 13. März, von 15 bis 18 Uhr. Kleidung wird nach Größen sortiert präsentiert. Während der Öffnungszeit bietet das Team der Börse Kaffee und Kuchen, belegte Brötchen und Getränke an.

Weitere Informationen: www.kinderboerse-rosenfeld.de