Auch beim Haare richten, lesen oder unter der Haube lässt es sich gut Tratschen – das bewiesen jedenfalls die Bochinger Schauspielerinnen. Foto: May Foto: Schwarzwälder-Bote

Vereine: Bochinger Theater gastiert beim Brittheimer Heimat- und Wanderverein und kommt sehr gut an

Wieder einen grandiosen Auftritt hatten die Theaterspieler der Spielvereinigung Bochingen im Brittheimer Bürgerhaus. Sie traten dort auf Einladung des Heimat- und Wandervereins Brittheim auf und bescherten einen heiteren Abend.

Rosenfeld-Brittheim. Charmant, witzig und humorvoll gaben sich die Akteure beim Lustspiel "Leberkäs’ und rote Strapse". Gekonnt wurde es präsentiert, wobei das Bühnenbild für den dritten Akt ganz neu gestaltet werden musste. Die Theaterspieler griffen die Örtlichkeiten von Brittheim auf und ernteten mehrmals kräftigen Applaus.

Akteure überzeugen mit ihrem Spiel

Mit Bravour gelang es Annette Wingerath, sich als schlagfertige Gertrud Pfeiffer in die Herzen der Zuschauer zu spielen. Aber auch Roland Binder, Karla Arnold, Markus Kaupp, Gerhard Egeler, Josef Haag, Ursula Egeler, Roswita Pajovic Eva Arnold und Robert Gehring überzeugten.

Am Ende des Theaterabends bedankte sich Vorsitzender Jörg Hengsteler bei den Akteuren und überreichte Blumensträuße und Geschenkkörbe. Der Dank galt auch allen Helfern hinter den Kulissen.