Dritter Bücherflohmarkt in Leidringen findet großen Zuspruch

Rosenfeld-Leidringen (ruf). Auf große Resonanz ist der dritte Bücherflohmarkt des Frauentreffs "Aufatmen" im Vogtshof Leidringen zu Gunsten der Kirchengemeinde Leidringen gestoßen.

Durch zahlreiche Bücherspenden kamen wieder mehr als 10 000 Bücher zusammen, die in aufwändiger Vorarbeit von Sigrun Grathwol, Renate Huonker, Cornelia Löhle, Rosi Müller und Ulrike Zizelmann-Meister und den Helferinnen Daniele Holweger, Martina Märklin, Eva Utz und Irmgard Völkle aus Täbingen nach Themen sortiert und ausgestellt wurden.

Das Angebot umfasste neben Romanen, Thrillern und Krimis auch Kinder- Koch- und Sachbücher, Comics, christliche Literatur sowie Zeitschriften, Hörbücher und Kassetten.

Die gesammelten Medien wurden zu Kilopreisen verkauft. Kaffee, Kuchen und Getränke gab es gegen eine Spende.

Der Gesamterlös geht komplett an die Kirchengemeinde Leidringen für ihre Gemeindearbeit.