Viel Spaß haben die Gäste des Nachmittagstreffs bei den verschiedenen Gesellschaftsspielen. Foto: Ruf Foto: Schwarzwälder-Bote

Nachmittagstreff: Wieder großer Zulauf

Rosenfeld (ruf). Ein paar vergnügliche Stunden haben die zahlreichen Gäste beim zweiten Generationen übergreifenden Nachmittagstreff des Sozialen Fördervereins Kleiner Heuberg im Gasthaus Rosenhof erlebt.

Die Vorsitzende Dorothee Beier zeigte sich erfreut, dass auch das zweite Treffen wieder auf große Resonanz in der Stadt gestoßen ist und viele Gäste angelockt hat. Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken mit Kuchen und Brezeln wurden zuerst ein paar Lieder mit Gitarrenbegleitung von Tanja Schneider gesungen. Dann standen Gesellschaftsspiele auf dem Programm, und es ging in den einzelnen Gruppen recht lustig zu. Viel zu schnell verflog die Zeit. Die meisten Besucher waren sich einig, auch beim nächsten Treffen wieder dabei sein zu wollen.