Tombola-Gewinner bei "Rosenfeld live" sind jetzt ausgelost

Zahlreiche Gewinner der Tombola der Gewerbeschau "Rosenfeld live" sind ausgelost worden.

Kai Leopold spielte die "Glücksfee" und zog die Gewinner aus der gut gefüllten Lostrommel. Michael Leopold moderierte die Ziehung, übergab die Preise und dankte dem Team Kipp für die gelungene Organisation. Mafu-Geschäftsführer Ralph Lehleuter übernahm die Bekanntgabe der Gewinner für die von seinem Unternehmen gespendeten Preise. Den Hauptpreis, eine KS-mini Stromsparmaschine im Wert von 1200 Euro, erläuterte Florian Kipp, Inhaber von Kipp-Solar, der den Preis gespendet hatte. Die Gewinne aus dem Motorsägenwettbewerb seiner Firma übergab Hartmut Sülzle von Sülzle Werkzeuge & Technik. Insgesamt wurden bei "Rosenfeld live" Preise im Wert von rund 5000 Euro verteilt.