Intensiv haben sich Aktive und Jugend der Stadtkapelle Rosenfeld auf ihr Jahreskonzert am kommenden Samstag vorbereitet. Foto: Huonker Foto: Schwarzwälder-Bote

Jugend- und Stadtkapelle spielen morgen

Rosenfeld. Das Jahreskonzert der Jugend- und Stadtkapelle nähert sich wieder mit großen Schritten.

Am Samstag, 6. Dezember, ist es soweit: Der Musikverein lädt alle Musikfreunde zum Konzert in die Festhalle ein, welches diesmal unter dem Motto "Musikalische Geschichten" steht. Einlass ist ab 18.30 Uhr, begonnen wird mit der Jugendkapelle um 19.30 Uhr. Damit alles reibungslos funktioniert, proben die Jugendkapelle und die Stadtkapelle schon seit einiger Zeit. Die Jugendkapelle hatte am vergangenen Samstag sogar noch zusätzlich einen Probetag eingelegt. Die Musiker finden die Stückauswahl sehr gelungen und hoffen, dass diese auch beim Publikum Begeisterung hervorruft. Auch für Bewirtung ist gesorgt.