Ein mit mehr als 1,3 Promille erheblich alkoholisierter Radfahrer ist am Samstagabend auf dem "Rote Haldeweg" in eine Menschengruppe gefahren. (Symbolfoto) Foto: Schwarzwälder-Bote

Betrunkener Mann stößt mit Passant zusammen und stürzt. 62-Jähriger kommt mit Kopfplatzwunde und Prellungen ins Krankenhaus.

Rosenfeld - Ein mit mehr als 1,3 Promille erheblich alkoholisierter Radfahrer ist am Samstagabend auf dem "Rote Haldeweg" in eine Menschengruppe gefahren.

Er stieß mit einer Person zusammen und stürzte. Der 62-jährige Radler erlitt eine Kopfplatzwunde und Prellungen und wurde mit einem Rettungswagen in die Klinik nach Balingen gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Da die Personen nach dem Abtransport des Mannes und noch vor dem Eintreffen der Polizei weitergingen, bittet die Polizei die Beteiligten, sich unter der Telefonnummer 07433/2640 zu melden.