Rohrdorf/Tübingen. Den schweren Verletzungen, die er am vergangenen Mittwochabend bei einem

Rohrdorf/Tübingen. Den schweren Verletzungen, die er am vergangenen Mittwochabend bei einem Unfall auf der Kreisstraße 4339 zwischen Walddorf und Rohrdorf erlitten hatte, ist ein 56 Jahre alter Mann am Samstag erlegen. Wie berichtet, hatte der Mann offenbar infolge gesundheitlicher Probleme während der Fahrt in Richtung Rohrdorf die Kontrolle über seinen Wagen verloren. In der Folge war das Auto von der Fahrbahn abgekommen und schließlich nach einem Überschlag in einem Bachlauf liegen geblieben. Nachdem der lebensgefährlich verletzte 56-Jährige zunächst auf die Intensivstation des Klinikums Nagold gebracht wurde, war er tags darauf per Hubschrauber in ein Tübinger Krankenhaus verlegt worden. Trotz aller ärztlichen Mühen ist er dort am Samstag verstorben.