Hauptversammlung: Tennisverein kann Mitgliederzahl halten

Rohrdorf. Auch nach 22 Jahren macht die Vereinsführung im Rohrdorfer Tennisverein noch Spaß, so Ansgar Aubreville, der zusammen mit Andrea Bok seit zwölf Jahren eine Doppelspitze bildet. Auch alle anderen Ausschuss-Mitglieder haben bei der Hauptversammlung ihre Ämter für weitere zwei Jahre übernommen.

Finanziell auf solidem Fundament

Bürgermeister Flik lobte in der Mitgliederversammlung die kontinuierliche Arbeit des Ausschusses, der nicht nur für einen guten funktionierenden Spielbetrieb sorge, sondern auch für gemeinsame Unternehmungen in der tennisarmen Zeit. Zudem sei es gelungen, die Mitgliederzahl im vergangenen Jahr zu halten. Der Verein steht auf soliden finanziellen Füßen, berichtete Kassier Horst Bühler. Auch die Sandplätze würden rechtzeitig zum Spielbeginn in hervorragendem Zustand sein.