In das Vereinsheim des TSV Rohrdorf wurde eingebrochen. Die Polizei in

In das Vereinsheim des TSV Rohrdorf wurde eingebrochen. Die Polizei in Nagold sucht Zeugen.

Rohrdorf. Das in der Straße Hinteres Kämmerle in Rohrdorf gelegene Vereinsheim des TSV Rohrdorf war zwischen Montag- und Dienstagmorgen Ziel der noch unbekannten Einbrecher. Nach Hochschieben des Rollladens hatten die Täter zunächst die Terrassentür gewaltsam aufhebelt. Im Gastraum brachen sie dann vier Dart-Automaten auf und plünderten deren Kassen. Die Höhe des erbeuteten Bargeldes steht noch nicht fest; zudem hinterließen die Eindringlinge einen vierstelligen Sachschaden. Wer im Zusammenhang mit der Tat Verdächtiges beobachtet hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird unter Telefon 07452/9 30 50 um seine Meldung beim Polizeirevier Nagold gebeten.