Foto: Schwarzwälder-Bote

Am 12. März 1967 konfirmierte Pfarrer Schweizer in der Evangelischen Kirche

Am 12. März 1967 konfirmierte Pfarrer Schweizer in der Evangelischen Kirche in Rohrdorf 24 Konfirmanden aus den Jahrgängen 1952 und 1953. Nun trafen sich 50 Jahre später 15 Goldkonfirmanden wieder in Rohrdorf zu einem feierlichen Gottesdienst, bei dem sie erneut ihre Denksprüche von Pfarrer Markus Eisler erhielten. Der Rohrdorfer Posaunenchor begleitete den Gottesdienst musikalisch. Zusammen mit den diesjährigen Konfirmanden wurde das Abendmahl gefeiert. Nach dem anschließenden Mittagessen in Nagold fand noch ein Diavortrag von Eberhard Mutschler über das alte Rohrdorf statt. Bei Kaffee und Kuchen wurden dann noch viele Erinnerungen aus der Schul- und Jugendzeit ausgetauscht. Foto: privat