Nach einem Unfall zwischen Walddorf und Rohrdorf ist ein 56-jähriger Mann seinen schweren Verletzungen erlegen. (Symbolfoto) Foto: Nonstopnews

Autofahrer verliert wegen gesundheitlicher Probleme Kontrolle über Fahrzeug und stirbt in Klinik.

Altensteig/Rohrdorf - Nach einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Walddorf und Rohrdorf am Mittwochabend ist ein 56-jähriger Mann am Wochenende seinen schweren Verletzungen erlegen.

Der Mann hatte laut Polizei aus gesundheitlichen Problemen  während der Fahrt in Richtung Rohrdorf die Kontrolle über seinen Pkw verloren. In der Folge war das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und schließlich nach einem Überschlag in einem Bachlauf liegen geblieben.

Nachdem der lebensgefährlich verletzte 56-Jährige zunächst auf die Intensivstation des Klinikums Nagold gebracht wurde, war er tags darauf per Hubschrauber in ein Tübinger Krankenhaus verlegt worden. Trotz aller ärztlichen Mühen starb er dort am Samstag.