Sascha Weinauge ist enttäuscht. Er verlor ein wichtiges Duell. Foto: Kienzler Foto: Schwarzwälder-Bote

Oberliga: KSK Furtwangen unterliegt in Mühlenbach mit 14:20.

In der Oberliga hat der KSK Furtwangen mit 14:20 beim VfK Mühlenbach verloren. Die Ausfälle von Raphael Reis und Felix Pfaff wirkten sich mitentscheidend gegen die Gäste aus.

57 kg/G: Alexandru Petcu siegte kampflos für Mühlenbach.

130 kg/F: Tobias Neumaier – Jan Furtwängler 0:4 SN. Nach einer halben Minute war der Schultersieg von Furtwängler perfekt. 61 kg/F: Ionut-Georgian Hamzu siegte kampflos für die Gäste.

98 kg/G: Patrick Schwendemann – Albert Quorraj 4:0 TÜS. Nach vier Minuten stand Schwendemann als überlegener Sieger fest.

66 kg/G: Simon Volk – Tim Kromer 4:0 TÜS. Der Furtwanger Ersatzmann konnte gegen Volk am Anfang dagegenhalten, doch nach knapp drei Minuten war der Mühlenbacher dennoch Überlegenheitssieger.

86 kg/F: Mario Eble – Sascha Weinauge 1:0 PS (11:10) Die wohl vorentscheidende Niederlage musste der KSK in diesem spannenden Kampf einstecken. Weinauge lag mit 10:0 in Führung, bevor Eble nach vier Minuten begann, Gas zu geben. In den letzten Sekunden entschied der Mühlenbacher das Duell noch für sich.

66 kg/F: Christoph Walter – Vincent Kirner 0:2 (3:9) PN. Kirner zeigte eine souveräne Leistung. Er ließ den Mühlenbacher nie zur Entfaltung kommen und holte sich einen klaren Punktsieg.

86 kg/G: Alexander Müller – Arne Jöhnk 4:0 TÜS. Jöhnk musste für den verletzten Felix Pfaff einspringen, konnte aber gegen den starken Müller nichts ausrichten. Nach zwei Minuten hatte sich der Mühlenbacher überlegen durchgesetzt.

75 kg/G: Paul Vollmer – Mike Kromer 3:0 (14:4) PS. Kromer lieferte dem Routinier einen beherzten Kampf und konnte am Anfang sogar in Führung gehen. Am Ende setzte sich aber der Mühlenbacher mit einem klaren Punktsieg durch.

75 kg/F: Bernd Burger – Kevin Reuschling 0:4 TÜN. Reuschling wuchs über sich hinaus. Er lieferte einen perfekten Kampf ab und wurde kurz vor dem Ende sogar Überlegenheitssieger.

Die zweite Furtwanger Mannschaft steht nach ihrer 5:28-Niederlage gegen Baienfurt als Schlusslicht in dieser Bezirksliga-Saison fest. Die Furtwanger können sich nun überlegen, ob sie auch in die Bezirksklasse absteigen.