Grund zur Freude hatten die Nachwuchsringer des KSV Winzeln beim Turnier in der Schweiz. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder-Bote

Fünf Nachwuchsringer des KSV Winzeln beim internationalen Nachwuchsturnier.

(mtw). Fünf Nachwuchsringer des KSV Winzeln nahmen am internationalen Nachwuchsturnier im schweizerischen Weinfelden teil und konnten sich dabei gut behaupten. Über 230 Ringer aus vier Nationen waren am Start und betreut wurden die KSV-Ringer von Jugendleiter Michael Wernz. In der Klasse bis 58kg holte sich Philipp Ganter den Turniersieg. Zweiter in seiner Gewichtsklasse bis 34kg wurde Nick Wernz der damit ebenso aufs Treppchen kam wie auch Lars Reiter als Drittplatzierter bis 29kg. In der gleichen Gewichtsklasse ging auch Gregor Flaig an den Start und wurde Elfter. In der Gewichtsklasse bis 32 kg rangierte Paul Steinhilber am ende auf dem siebten Rang.