Aline Focken Foto: Eibner Foto: Schwarzwälder-Bote

Bei den Weltmeisterschaften im Ringen (21. bis 26. August) in Paris

Bei den Weltmeisterschaften im Ringen (21. bis 26. August) in Paris sind auch drei Athleten des SV Triberg dabei. In der Freistil-Klasse bis 86 kg startet Achmed Dudarov. Im Greco (98 kg) geht Oliver Hassler auf die Matte. Bei den Frauen vertritt Aline Focken in der Klasse bis 69 kg die Triberger Farben. "Ich freue mich für diese Sportler, dass sie Teil dieses großen Ereignisses in Paris sein dürfen. Ich freue mich aber noch mehr, dass Achmed und Oli bald für den SV Triberg auf die Matte gehen werden. Aline wünsche ich eine Fortsetzung ihrer Erfolgsgeschichte", verweist Kai Rotter, der Coach der Triberger, auf die Medaillen, die Focken schon bei Weltmeisterschaften gewann.