Zwei Autos sind in Rangendingen zusammengestoßen, dabei wurde ein Mann schwer verletzt.(Symbolfoto) Foto: dpa

63-Jähriger schwer verletzt. Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Rangendingen - An der Zufahrt der Firma Trigema in die Hechinger Straße hat es am Dienstagnachmittag gekracht. Ein Mann wurde schwer verletzt.
 
Gegen 16.10 Uhr bog eine 19-jährige Autofahrerin aus der Trigema-Zufahrt nach links in die Hechinger Straße ein. Dabei übersah sie einen von links aus Richtung Ortsmitte kommenden VW Golf. Der 63-jährige VW-Fahrer versuchte vergeblich auszuweichen. Beide Autos krachten zusammen. Der 63-Jährige wurde schwer verletzt und ins Klinikum nach Balingen gebracht.

Die Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen. An dem VW Golf entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Auf etwa 5000 Euro schätzt die Polizei den Schaden am Chevrolet der 19-Jährigen.

Beide Fahrzeuge waren so stark demoliert, dass sie abgeschleppt werden mussten.