Die Schüler-Radballteams des TSV Lauterbach mit Jacqueline Seeber, Michelle Seeber, Yannik Flaig und Patrick Fischer (von links). Foto: Flaig Foto: Schwarzwälder-Bote

Radball: Aufwärtstrend ist erkennbar

(raf). Beim 5. Spieltag der Schüler-C-Staffel in Prechtal war die Punkteausbeute der beiden Mannschaften des RSV Lauterbach, Yannik Flaig und Patrick Fischer sowie den Geschwister Michelle und Jacqueline Seeber nicht die Beste. Aber bei den Leistungen ist doch ein leichter Aufwärtstrend erkennbar.

So war für Flaig/Fischer gegen Prechtal I und II sowie Öflingen I und Langenschiltach II kein Punktgewinn drin. Trotzdem feierten sie wiederholt einen Torerfolg.

Für Lauterbach II mit Michelle und Jacqueline Seeber lief es etwas besser. Durch den Ausfall von Neuenburg gab es drei Punkte. Gegen Prechtal I verlor der RSV mit 1:3 und gegen Langenschiltach I sah es lange nach einem gerechten Unentschieden aus.