Jan Hugger bereitet sich auf den RiderMan vor. Foto: Hugger Foto: Schwarzwälder-Bote

Radsport:

(uli). Für viele Lizenzfahrer war das sehr gut besetzte Kriterium beim 33. Wendelsheimer Radsporttag das letzte Saisonrennen. Dabei war auch der Schwenninger Jan Hugger (0711-Cycling/RV Viktoria Niedereschach). Hohes Tempo und ständige Ausreißversuche sorgten nicht nur unter den Fahrern für Spannung, sondern auch bei den zahlreichen Zuschauern am Zielanstieg der schönen Innerortsrunde, die 80 Mal gefahren werden musste. Insgesamt standen 71,2 Kilometer auf dem Programm. Den 19-jährigen Hugger plagten schnell ungewohnte Rückenprobleme. Das Malheur mit dem Rücken verhinderte die Teilnahme an den Wertungssprints. So hielt sich der junge Kontinentalfahrer im Hauptfeld auf. Für Jan Hugger geht es mit dem Einladungsrennen am Samstagabend im Rahmen des "RiderMan" in Bad Dürrheim weiter.