Bianca Benz präsentiert ihre Urkunde. Foto: Benz Foto: Schwarzwälder-Bote

Bianca Benz (RV Herrenzimmern) überzeugte bei den württembergischen Meisterschaften im Kunstradfahren

Bianca Benz (RV Herrenzimmern) überzeugte bei den württembergischen Meisterschaften im Kunstradfahren in Köngen.

Für Bianca Benz war es ein sehr erfolgreicher Tag. Sie schaffte die Qualifikation für den Internationalen Deutschland-Cup. Benz ging zudem mit einer persönlicher Jahresbestleistung von der Fläche. Die Kunstradfahrerin des RV Herrenzimmern fuhr ihr Programm sauber und konzentriert durch. Trotz eines Sturzes ließ sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Am Ende legte Benz eine sehr gute Kür mit anspruchsvollen Übungen auf die Fläche. Lohn war der starke elfte Platz bei den Frauen-Einradfahrerinnen. Damit war Benz sehr zufrieden.