VERBANDSLIGA Jürgen Pfundstein und Stefan Kimmich vom RV Sulgen II trafen

VERBANDSLIGA Jürgen Pfundstein und Stefan Kimmich vom RV Sulgen II trafen in der Verbandsliga auf starke Gegner. Gegen Lauterbach II zeigte man zwar eine gute Leistung, jedoch war der RSV stärker und fuhr einen 4:1-Sieg ein. Mit 1:5 gab es eine Niederlage gegen Ailingen IV. Gegen Ailingen II stand Sulgen II kurz vor dem Sieg, der jedoch mit einem Tor für Ailingen noch zu einem bitteren 3:3-Endstand führte. Im letzten Spiel gegen Ailingen III konnten Pfundstein/Kimmich lange mithalten. Aber kurz vor dem Ende brach man ein und musste sich 2:4 geschlagen geben. BEZIRKSKLASSE Unterschiedlich verlief für die Teams des RV Sulgen der Auftakt in der Bezirksklasse. Sulgen VI (Michael Schmid/Torsten Seiler) kamen in vereinsinternen Duell zu einem 2:1 gegen Sulgen VII (Patrick Ehrmann/Patrick Klausmann). Der Siegtreffer fiel dabei erst kurz vor Schluss. Gegen Lauterbach VI konnten Schmid/Seiler aber nicht an die Leistung anknüpfen und unterlagen mit 3:6, dem eine 3:8-Niederlage gegen Reichenbach XII folgte. Zum Abschluss reichte es zu einem 4:2-Erfolg gegen Reichenbach XI.

Erfolgreicher war Sulgen VII. Ehrmann/Klausmann fanden schnell zusammen und nahmen Reichenbach XII beim 3:3 einen Punkt ab. Mit 9:3 setzte sich Sulgen VII gegen Reichenbach XI durch. Im letzten Spiel brach die Leistung allerdings ab, und so hatten Ehrmann/Klausmann gegen den RSV Lauterbach III mit 5:9 klar das Nachsehen.