Der Stuttgarter Biergarten im Schlossgarten wird zur Partyzone. Foto: www.7aktuell.de |

Das war ein Herzschlag-Finale! Deutschland gewinnt gegen Argentinien mit 1:0 nach Verlängerung. Und Stuttgart zittert erst beim Public Viewing - und feiert dann die ganze Nacht. Wir haben die Bilder und ein Video dazu.

Das war ein Herzschlag-Finale! Deutschland gewinnt gegen Argentinien mit 1:0 nach Verlängerung. Und Stuttgart zittert erst beim Public Viewing - und feiert dann die ganze Nacht. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Schon um 15 Uhr, also sechs Stunden vor dem Spiel, war der Biergarten im Schlossgarten sehr gut gefüllt. Am Ende feierten tausende Menschen in Stuttgart den WM-Titel von Jogis Jungs. Und machten sich danach daran, den vierten Stern ausgiebig zu genießen.

Wir haben die Bilder vom Public Viewing aus dem Biergarten im Schlossgarten.