Janina Youssefian wurde von den Zuschauern aus dem Big-Brother-Container gewählt. Foto: www.facebook.com/Janina.Youssefian.Offiziell

Tag acht bei Promi Big Brother hielt so einiges an Überraschungen parat: Im Keller wurden Schafe gezählt, oben sorgte ein besonderer Luxusgegenstand bei Mia Magma für erregte Stimmung. Ach ja, und gehen musste auch noch jemand: Erwischt hat es Teppichluder Janina, die ganz gut mit dem Rausschmiss leben konnte.  

Tag acht im Promi Big Brother Container hielt so einiges an Überraschungen parat: Im Keller wurden Schafe gezählt, oben sorgte ein besonderer Luxusgegenstand bei Mia Magma für erregte Stimmung. Ach ja, und gehen musste auch noch jemand: Erwischt hat es Teppichluder Janina, die ganz gut mit dem Rausschmiss leben konnte.

Stuttgart - Tag acht bei Promi Big Brother ... da war doch was? Genau: Ein Kandidat musste zur Halbzeit des Reality-TV-Experiments den Container verlassen. Von den Insassen nominiert wurden Hubert Kah und Janina Youssefian. Da hatten ihre Mitstreiter bei Big Brother wohl Mitleid mit den beiden. Am Ende waren es dann die Zuschauer, die entscheiden durften, und ihre Wahl fiel auf das Teppichluder Janina, die sich erst mal darüber freute, endlich wieder duschen zu dürfen.

 "Promi Big Brother": Wer sind diese Menschen?

Zuvor mussten die Kellerbewohner in einer Challenge noch Schafe zählen, was sich als gar nicht so einfach herausstellen sollte. Der Wendler entpuppte sich dabei als Ober-Schafhirte: Er stürzte sich todesmutig ins Getümmel.

Im Luxus-Bereich mussten sich die Promis natürlich nicht mit derlei Problemen herumschlagen. Sie bekamen sogar ihre persönlichen Gegenstände in den Container geliefert. "Ja ist denn heut' scho Weihnachten?", hat sich mit Sicherheit der eine oder andere gefragt. Wohl auch Ex-Pornostar Mia Magma, die ihren Lieblingsdildo in Empfang nehmen durfte. "Eine Woche halte ich aus ohne Sex, in der zweiten Woche wird's schwierig", kommentierte sie das Geschenk. Na dann bist du ja gerettet, Mia!

Die vergangene Woche im "Promi Big Brother"-Haus