Foto: Schwarzwälder-Bote

Bei hochsommerlichen Temperaturen hat der Tennisclub Pfalzgrafenweiler sein schon zur Tradition

Bei hochsommerlichen Temperaturen hat der Tennisclub Pfalzgrafenweiler sein schon zur Tradition gewordenes Terrassenfest auf der Clubanlage gefeiert. Gestartet wurde mit einem Bändeles-Turnier, bei dem die Mixed-Partner in jeder Runde neu ausgelost werden. Den Regeln entsprechend erhielten nach 20 Minuten Spielzeit die jeweiligen Sieger ein Bändele, das an den Schläger gebunden wurde. Unter 20 Teilnehmern von beachtenswerten elf bis 77 Jahren konnten sich Kerstin Polat und Achim Züfle die meisten Bändele erkämpfen und wurden dafür mit der traditionellen Hawaii-Kette geehrt. Am Abend wurde gemeinsam gegrillt, und in der Cocktail-Bar klang der Abend mit "Summerfeeling" aus. Foto: Tennisclub