Harald Immig setzt die Reihe "Kultur vor Ort" in der Festhalle in Pfalzgrafenweiler fort. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

Harald Immig gastiert in Pfalzgrafenweiler

Pfalzgrafenweiler. Nach der Auftaktveranstaltung vergangenen November setzt Harald Immig die Reihe "Kultur vor Ort" in der Festhalle Pfalzgrafenweiler am kommenden Samstag, 21. März, fort. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Harald Immig lebt seit seiner Kindheit auf dem Hohenstaufen zwischen Göppingen und Schwäbisch Gmünd. Dort besitzt er eine eigene Galerie. Seine Aquarelle halten erlebte Stimmungen fest. Immig bevorzugt die herben Landschaften von Irland, Schottland, Skandinavien, der Toskana und der Schwäbischen Alb für seine Werke. Der Liedpoet und Maler ist Preisträger mehrerer Wettbewerbe, unter anderem bei "Songs an einem Sommerabend" des Bayerischen Rundfunks.

Die Veranstaltung mit Bistro-Bestuhlung ist bewirtet. Dieses mal gibt es schwäbische Probiererle.

TICKETS gibt es für zwölf Euro bei der Volksbank Nordschwarzwald, im Rathaus, bei Schreibwaren Tabbert in Pfalzgrafenweiler oder per E-Mail an info@ kultur-vor-ort-pfw.de.