Schulförderverein stellt sich neu auf

Pfalzgrafenweiler. Neuwahlen standen bei der Hauptversammlung des Schulfördervereins Pfalzgrafenweiler im Mittelpunkt. Neuer Vorsitzender ist Heiko Küfner.

Die bisherige Vorsitzende Yvonne Krämer begrüßte die Mitglieder zur Versammlung und gab einen Überblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahrs.

Bürgermeister Dieter Bischoff dankte dem Schulförderverein für dessen Arbeit und leitete die Neuwahlen des Vorstands. Jeweils einstimmig wurden Heiko Küfner (Vorsitzender), Christiane Rix (stellvertretende Vorsitzende), Nadine Eck (Schriftführerin) und Alexander Theis (Kassierer) in den Vorstand gewählt. Zu Kassenprüfern wurden Dorit Dietz und Stefanie Gernandt gewählt. Beisitzer sind Yvonne Krämer, Conny Bauer, Jutta Pavlista, Annette Gärtner und Veith Lehner. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind die bisherige Kassiererin Judith Steeb und die bisherige Schriftführerin Petra Walliser. Yvonne Krämer dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern und übergab ihr Amt an Heiko Küfner.

Auch für dieses Jahr plant der Verein wieder eine Bio-Brotbox-Aktion. Beim Sommerferienprogramm der Gemeinde will der Verein sich ebenfalls beteiligen.