Pfalzgrafenweiler. Bei der Weihnachtsfeier der Firma KOCH Pac-Systeme haben die beiden Geschäftsführer Harald Jung und Karl Kappler eine Reihe von Mitarbeitern für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Ausgezeichnet wurden Jasmin Recke, Beate Veit, Wolfgang Baitinger, Florian Bechthold, Dirk Benzko, Matthias Franz, Rudolf Franz, Sascha Nigmann, Marcel Sanchez und Michael Tittmann.

Die Geschäftsführer dankten den Mitarbeitern für deren langjährige Tätigkeit und ihr Engagement. Auch die Auszubildenden des vergangenen Jahres, die mit herausragenden Leistungen abgeschlossen hatten, wurden gewürdigt.

Anschließend blickten Harald Jung und Karl Kappler auf das zurückliegende Jahr zurück: Zahlreiche Großprojekte hätten zu einem sehr guten Auftragseingang geführt. Die Tendenzen für 2013 seien vielversprechend, und das Unternehmen freue sich auf die neuen Herausforderungen, vor allem in der Wachstumsbranche Medizintechnik.

Die Feier wurde von einem Sektempfang, dem Buffet und stimmungsvoller Live-Musik umrahmt.