Für seine Darbietungen und Lieder erhielt der Regenbogenchor vom Publikum in der Festhalle viel Applaus. Foto: Sannert Foto: Schwarzwälder-Bote

Zur "Sternstunde in Betlehem" hatte der Regenbogenchor eingeladen. Bei dem Weihnachtsmusical

Zur "Sternstunde in Betlehem" hatte der Regenbogenchor eingeladen. Bei dem Weihnachtsmusical platzte die Festhalle aus allen Nähten.

Pfalzgrafenweiler (ds). Andreas Hauser hatte die in Musik verpackte Weihnachtsgeschichte, die abwechselnd im Sternenhimmel und auf der Erde – genauer gesagt: in Jerusalem und Betlehem – spielt, mit 60 Sängern im Alter von acht bis 17 Jahren einstudiert. Für die Darbietungen und die Lieder ganz nah am biblischen Text erhielt der Regenbogenchor viel Applaus.

Wer sich das Weihnachtsmusical anschauen möchte, der hat am Samstag, 5. Dezember, ab 18 Uhr in der evangelischen Versöhnungskirche in Loßburg und tags darauf ab 17 Uhr in der evangelischen Marienkirche in Baiersbronn noch einmal die Gelegenheit dazu.