Bussi, bissi: Nicole Neukirch, Georg Weiß und Micaela Schäfer (von links) haben beim P1-Sommerfest eine Menge Spaß zusammen. Foto: dpa

Bunt und schrill: Wenn der legendäre P1 Club in München Sommerfest feiert, lassen sich die Promis nicht lange bitten. Die Party stand dieses Mal unter dem Motto "Land of Milk & Honey". Promis wie Micaela Schäfer, Claudia Effenberg und Verena Kerth folgten der Einladung.

Bunt und schrill: Am Dienstag ist im P1 Club in München das legendäre Sommerfest gefeiert worden. Die Party stand dieses Mal unter dem Motto "Land of Milk & Honey". Promis wie Micaela Schäfer, Claudia Effenberg und Verena Kerth folgten der Einladung.

München -  Unter dem Motto "Land of Milk & Honey" feierten die Promis am Dienstag in Münchens Nobeldsikothek P1 bis in die frühen Morgenstunden. Schrille Farben und Dekorationen in Form von Süßigkeiten sollten für eine gute Stimmung sorgen.

Promis wie Micaela Schäfer, Claudia Effenberg und Verena Kerth ließen sich diese Party nicht entgehen. Wer sonst noch alles dabei war, sehen Sie in unserer Bildergalerie!