Ostelsheim. Der Bürgertreff Ostelsheim präsentiert am Samstag, 18. Oktober, die Mundart-Rockband

Ostelsheim. Der Bürgertreff Ostelsheim präsentiert am Samstag, 18. Oktober, die Mundart-Rockband "Heimers Welt". Beginn ist um 19.30 Uhr im Veranstaltungssaal des Rathauses. Der Eintritt ist frei. Wer die fünf Musiker aus dem Neckartal schon erlebt hat, weiß, was ihn erwartet. Ein überaus abwechslungsreiches Programm, gleich einer Reise durch verschiedene Musik-Welten. Satte Rocksongs, gefühlvolle Balladen, Bluesiges und Jazziges erklingen in geschliffenen Arrangements zum Mitmachen, Mitlachen, aber auch zum Zuhören, Zurücklehnen sowie zum Genießen. In ihren Liedern und humorvollen Moderationen sind die Bandmitglieder wahre Geschichtenerzähler. Von der schwäbischen Heimat, genauso wie vom Urlaub in den Alpen oder auf Mallorca, aber auch von der geliebten Kehrwoche daheim. Auch Nicht-Schwaben kommen auf ihre Kosten und lernen dabei so manches über den schwäbischen Dialekt.