Schapbachs Abwehr ist am Sonntag in Zunsweier gefordert. In dieser Szene ist Schapbachs Thomas Armbruster, der wieder in die Mannschaft zurückkehrte, in Aktion zu sehen. Foto: Weis Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreisliga B Kinzigtal: Hornberg kann im günstigsten Fall sogar die Führung übernehmen

(js). Schapbach konnte nach einem kurzen Duchhänger zur Tagesordnung übergehen, wieder gewinnen und fährt dadurch gestärkt zum Treffen nach Zunsweier. Dort ist laut Trainer Manfred Schoch Verlieren verboten.

SONNTAG, 15.00 UHR

SV Dörlinbach – DJK Welschensteinach. Welschensteinach fährt am Sonntag über den Berg ins Schuttertal, um sich dort mit dem torgefährlichsten Angriff der Liga zu messen. Will die DJK beim SV Dörlinbach erfolgreich bestehen, muss man sich gegenüber dem vergangenen Sonntag unbedingt wieder steigern.

FC Wolfach – Ankara Gengenbach. Gestärkt durch den letzten Last-Minute-Sieg in Fischerbach geht die Karkoschka-Elf sicherlich als Favorit in die Begegnung gegen Ankara Gengenbach. Doch auch dort zeigt die Leistungskurve nach oben. Bei einem weiteren FC-Sieg würde sich die Ausgangslage weiter verbessern.

FV Biberach – FC Fischerbach. Wohl die Wenigsten hätten damit gerechnet, dass der letztjährige Vizemeister Fischerbach so tief fällt. Nach einem Drittel der Saison liegt der FCF nur auf einem zweistelligen Platz, der keinesfalls den Ansprüchen des FCF genügt. Wenigstens in Biberach sollte gepunktet werden.

FC Ohlsbach – SC Hofstetten II. Nach recht schwachem Beginn scheint sich die Elf aus Ohlsbach mehr und mehr zu fangen und an alte Leistungsstärke anknüpfen zu können. Und so sollte es auch gegen die Reserve aus Hofstetten wieder zu einem dreifachen Punktgewinn reichen.

SV Hausach II – SG Schweighausen. Auch wenn Schweighausen sich nur im Mittefeld ansiedelt, fährt die Zehnle-Truppe sicherlich mit den besseren Siegaussichten nach Hausach. Die gastgebende Reserve wäre schon mit einem Punkt zufrieden.

SV Gengenbach – SV Reichenbach/G. Zwei punktgleiche Mannschaften aus der Verfolgergruppe treffen in Gengenbach aufeinander. Beide wollen mit einem erfolgreichen Spiel die derzeit gute Ausgangsposition festigen.

SV Zunsweier – SV Schapbach. Die Wolftäler fahren zwar mit Respekt, aber ohne Angst nach Zunsweier. Nachdem Schapbach am vergangenen Spieltag die erste Niederlage ergfolgreich abhakte, geht die Schoch-Truppe mit viel Selbstvertrauen ins Rennen.

TuS Kinzigtal – VfR Hornberg. In dieser Partie kann es eigentlich nur einen Sieger geben: den VfR Hornberg. Bei allem Wohlwollen für das Schlußlicht, ein Punktgewinn für die TuS Kinzigtal wäre eine kleine Sensation.