Maßgeblichen Anteil am jüngsten Erfolg des FC Fischerbach im Verfolgerduell gegen die Hausacher Landesliga-Reserve hatte Kevin Wille (am Ball), der mit dem 3:0 den Schlusspunkt setzte. Foto: Hug Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreisliga B Kinzigtal: Mühlenbach und Schwaibach wollen wieder zurück an die Spitze

(js). Wolfach wird sich wohl nicht länger als eine Woche ob der Führung erfreuen können. Der Leader ist nämlich spielfrei und kann so vom Tabellenzweiten Mühlenbach wie auch vom Tabellendritten Schwaibach wieder überholt werden.

SONNTAG, 15 UHR

TuS Kinzigtal – FC Ohlsbach. Noch steht beim TuS die Null. Doch das Schlusslicht wird sich bis zum Schluss kämpferisch zeigen, einmal wird’s wohl klappen. Das könnte vielleicht schon am Sonntag der Fall sein, Ohlsbach ist kein Hochkaräter.

SV Ortenberg – SV Hausach II. Der SV Ortenberg sehnt das Saisonende herbei. Heuer lief es nicht nur weniger gut, sondern schlichtweg gesagt, schlecht. Auch am Sonntag wird man sich gegen Hausach mit aller Kraft auf die Hinterfüße stellen müssen.

FC Fischerbach – SSV Schwaibach. Etwas zu spät, um doch noch was zu reißen, kehrte Fischerbach wieder in die Spur. Im anstehenden Spiel kann man deshalb vollkommen unbefangen, ohne Druck gegen Spitzenvertreter aus Schwaibach auflaufen. Man kann nämlich nur gewinnen.

SV Mühlenbach – SV Reichenbach/G. Der SV Mühlenbach hofft auf Fischerbacher Schützenhilfe. Sollte nämlich der FC den SSV ärgern, dann stünde der Weg für den (noch) Tabellenzweiten zurück an die Spitze wieder offen. Voraussetzung ist aber ein Heimsieg über Reichenbach/G.

DJK Welschensteinach – VfR Hornberg. Ob sich die DJK am Sonntag mit einem Dreier über den VfR Hornberg wieder in die Siegerliste spielen kann, bleibt abzuwarten. In der zweiten Serie lief’s für die DJK bislang viel besser.

FV Biberach – SV Gengenbach. Auch der FV Biberach musste heuer sehr kleine Brötchen backen. Noch einen Tick schlechter erging es dem SV aus Gengenbach, der aber so oder so nur mit bescheidenen Zielen in die Runde startete. Knapper Heimsieg!