A Nord: Schlusslicht Nesselried enttäuscht

FV Bodersweier – TuS Legelshurst 0:2 (0:2). Zum richtigen Zeitpunkt erzielten die Gäste jeweils ihre Treffer und schockten den gleichwertig agierenden Gegner. Nach der Pause konnte der TuS auf seine Führung bauen, ließ Bodersweier kommen und setzte noch einige gefährliche Konter.

Tore: 0:1 Nguyen (29./FE), 0:2 Patrick Rösler (45+1.).

Renchen verliert zum dritten Mal in Folge

SV Freistett II – SV Renchen 4:3. Den spannenden Schlagabtausch konnte sich die agilere Mannschaft sichern. Die Freistetter Reserve könnte bei weiter konstanten Leistungen noch in die Phalanx der erweiterten Tabellenspitze einbrechen. Renchen verlor dagegen zum dritten Mal in Folge.

FV Zell-Weierbach – VfR Zusenhofen 2:1 (1:1). Dank der seit Wochen konstanten Leistungen mischen die Rebländer nun sogar im Aufstiegsrennen mit. Der Tabellenvierte ließ sich nicht schocken, spielte nach dem Rückstand konzentriert weiter und drehte die Begegnung mit viel Ruhe.

Tore: 0:1 Feger (7.), 1:1 Falk (38./FE), 2:1 Königer (69.).

SV Nesselried – TuS Windschläg 0:4 (0:2). Schlusslicht Nesselried kassierte eine empfindliche Pleite, zu viele leichte Fehler wurden gerade im Spielaufbau produziert. Windschläg musste nicht einmal an die Leistungsgrenze gehen, um mit minimalem Aufwand drei Punkte einzufahren.

Tore: 0:1 Schwab (15.), 0:2 Poloczek (31.), 0:3 Thiele (46.), 0:4 Anzaldi (77.).

SV Fautenbach – FV Wagshurst 4:0 (1:0). Die Begegnung wurde von insgesamt neun Verwarnungen begleitet. Auch der Gast kam zu aussichtsreichen Abschlüssen, in Sachen Treffsicherheit war dem SV aber nichts vorzumachen. Zum jeweils richtigen Zeitpunkt fielen Tore.

Tore: 1:0 Brunner (31./FE), 2:0 Mark (48./FE), 3:0 Hoppe (73.), 4:0 Brunner (85.).

FV Auenheim – SV Leutesheim 1:0 (1:0). Die Unterschiede zwischen beiden Mannschaften waren nicht allzu groß, die Gastgeber waren einmal jedoch aufmerksam genug, um in Führung zu gehen. Nach der Pause kam Leutesheim stärker auf, es fehlte indes die Genauigkeit für den Ausgleich.

Tor: 1:0 Reiss (44.).

Linx verteidigt Vorsprung taktisch geschickt

SV Stadelhofen II – FV Urloffen 3:1. Nach der neuerlichen Niederlage ist Urloffen endgültig von der Spitze stürzen. Die Verfolger haben sich mobilisiert, es sollte nicht verwundern, wenn der FV ganz schnell in der Tabelle nach unten gereicht wird. Der Hausherr verschaffte sich dagegen Luft.

SV Linx II – DJK Tiergarten-Haslach 2:1 (2:1). Die Gästehoffnung auf Punkte bei der Verbandsliga-Reserve währte nur zwei Minuten, ehe ein Doppelschlag den SV in den Sattel hoben. Taktisch geschickt verteidigte Linx nach der Pause den Vorsprung, obgleich die DJK gleichwertig war.

Tore: 0:1 Haas (33.), 1:1 Schaffelke (35.), 2:1 Bayer (41.).