Kreisliga B KinzigtalKann sich der SVM gegen den FC Wolfach Rang zwei wieder zurückholen?

(js). Während der SSV Schwaibach nach dem Spiel beim TuS Kinzigtal die Meisterschaft feiern wird, fighten in Mühlenbach der dortige SV und der FC Wolfach um den Relegationsrang. Dabei ist derzeit jedes Ergebnis möglich.

SAMSTAG, 16 UHR

TuS Kinzigtal – SSV Schwaibach. Nachdem der SSV letzte Woche "das Feiern" schon mal geprobt hat, wird es der Spitzenreiter am morgigen Samstag "erst richtig krachen lassen". Denn in Halbmeil wird der Titel endgültig eingefahren.

SV Mühlenbach – FC Wolfach. Doch noch interessanter dürfte die Begegnung in Mühlenbach werden. Stehen sich doch dort die beiden möglichen Vizemeister gegenüber. In Anbetracht dessen, dass beide Mannschaften eigentlich nie so richtig Konstanz zeigten, ist mit allem zu rechnen.

FC Ohlsbach – DJK Welschensteinach. Ebenfalls zwei Tabellennachbarn, allerdings aus dem letzten Drittel der Tabelle, kreuzen in Ohlsbach die Klingen. Der dortige Gast, die DJK Welschensteinach, kann sich mit einem Sieg die Vorrangstellung erspielen.

FV Biberach – SV Hausach II. Der auf Rang sieben platzierte FV Biberach kann sich, auch wenn man noch zweimal gewinnt, nicht mehr verbessern. Doch daheim mit einem Sieg über die Hausacher Reserve würde sich "die etwas verkorkste" Saison doch etwas schöner ansehen.

FC Fischerbach – SV Reichenbach/G. Fischerbach kann mit einem Sieg über den SV Reichenbach den vierten Rang verteidigen, behaupten. Andererseits weiß der Gast, dass er mit einem Auswärtssieg am morgigen Samstag am Gegner vorbeiziehen kann.

VfR Hornberg – SV Gengenbach. Auch in Hornberg heißt das Motto: Tag der Nachbarschaftsduelle. Denn auch hier stehen zwei gleichstarke, hintereinander platzierte Teams gegenüber. Über den Ausgang kann nur spekuliert werden: Punkteteilung?