B Kinzigtal: 3:1-Erfolg gegen Hausach II

FC Fischerbach – FV Biberach 3:2 (1:0). Die Kinast-Truppe aus Fischerbach kam vor eigenem Anhang gegen Biberach zu einem am Ende recht glücklichen Sieg. Nach dem 1:2 fünf Minuten vor Ende der Partie gab niemand mehr einen Pfifferling auf die Heimelf. Doch durch späte Auswechslungen kam wieder mehr Pfiff ins Spiel des FC und zunächst Jung und dann Fehrenbacher drehten die Partie. Tore: 1:0 Müller (43.), 1:1 Schultheiß (48.), 1:2 Jung (85.), 2:2 Hug (86.), 3:2 Fehrenbacher (90. + 2). FC Wolfach – DJK Welschensteinach 3:1 (1:1). Auch Wolfach bleibt mit in der Spitzengruppe. Im Heimspiel gelang dem FCW zwar ein verdienter 3:1-Erfolg, doch von "berauschend" kann und wird auch niemand sprechen. Roman Boser gelang nach einer halben Stunde die Führung, die aber Weber noch vor Seitenwechsel ausgleichen konnte. Georg Boser und nochmals Roman wickelten den Sieg in trockene Tücher. Tore: 1:0 R. Boser (31.), 1:1 J. Weber (33.), 2:1 G. Boser (50./FE), 3:1 R. Boser (66.). SSV Schwaibach – FC Ohlsbach 2:0 (2:0). Der SSV ließ sich erwartungsgemäß auch vom FC Ohlsbach nicht auf dem vorgezeichneten Weg in Richtung Kreisliga A aufhalten und fuhr drei Punkte ein. Besonders im ersten Spielabschnitt gab das gastgebende Team ganz klar die Richtung vor und war zweimal erfolgreich. Nach dem Wechsel ließ es die Elf etwas geruhsamer angehen, ohne in Schwierigkeiten zu kommen. Tore: 1:0 Leuthner (40.), 2:0 Burych (42.). SV Mühlenbach – SV Hausach II 3:1 (2:0). In einer sehr ausgeglichenen Begegnung feierte der Spitzenreiter aus Mühlenbach das bessere Ende, weil der SVM aus den herausgespielten Möglichkeiten einfach mehr Kapital schlug, effektiver agierte. Die Gäste hatten auch ihre Möglichkeiten, gaben sich keineswegs frühzeitig geschlagen, versuchten es immer wieder, trafen aber nur einmal. Tore: 1:0 Eisenmann (4.), 2:0 M. Müller (26.), 3:0 Eisenmann (48.), 3:1 Kaiser (69.). SV Ortenberg – TuS Kinzigtal 5:0 (3:0). Keine echten Probleme gab es für den SV Ortenberg nach der letzten deutlichen Heimpleite nun wieder vor heimischer Kulisse gegen das Schlusslicht. Als es nach weniger als zehn Minuten schon 2:0 stand, rechneten allen mit einem Kantersieg. Doch der TuS verteilte, auch wenn er des Öfteren nur zweiter Sieger war, keine Gastgeschenke. Zu einem Tor reichte es allerdings auch gestern nicht. Tore: 1:0 Cocco (5.), 2:0 Holzer (9.), 3:0 Falk (39.), 4:0 Cocco (56.), 5:0 Scheidgen (58.). SV Reichenbach/G – VfR Hornberg 2:0 (1:0). Reichenbach schlug den Gast aus Hornberg mit 2:0, feierte auch einen verdienten Sieg. Doch in der Tabelle heißt dieser "Dreier" dennoch Stillstand, weil der Abstand zum Tabellennachbarn zu groß ist. Nach verhaltener erster Hälfte gab es eine Steigerung seitens der Heimelf nach Wiederbeginn, zunächt ohne Vorentscheidung. Für die sorgte dann aber doch, wenn auch spät, Ch. Wussler. Tore: 1:0 Salzer (30.), 2:0 Wussler (82.).