Jugendfußball Letztes Turnier im Herbst

Der goldene Oktober machte auch am letzten Sonntag seinem Namen alle Ehre, bei traumhaften Bedingungen ging im Wolfacher Stadion das letzte Turnier der Herbstrunde für die Wolfacher F-Junioren und Bambini über die Bühne. Die von Thomas Kern und Christian Wick trainierten Wolfacher F-Junioren zeigten vor heimischem Publikum ihre bis dato beste Turnierleistung, im ersten Spiel wurde der SC Hofstetten glatt mit 3:0 besiegt , ehe im Derby mit dem SV Hausach ein Remis erkämpft wurde. In der Schlusssekunde konnte Yanneck Totzke einen weiten Ball technisch gekonnt aufnehmen und wuchtete die Kugel zum umjubelten 2:2-Ausgleich in die Maschen. Im Spiel gegen den SV Haslach hielten die Jungs diszipliniert lange ein 0:0, ehe den Hansjakobstädtern doch noch der Siegtreffer zum 1:0 gelang.

Auch die Bambini spielten ein gutes Turnier. Mit 5:0 (Torschützen: Nicolas Schwab, Lukas Harter und Luca Baumann) und 2:1 (Torschützen: Elias Wick und Lukas Harter) wurden Haslach und Hausach besiegt, bevor der SC Hofstetten Wolfach in der letzten Partie auskonterte. Luca Baumann gelang dort nur noch der Ehrentreffer. Die Trainer Klaus-Peter Harter und Felix Meud waren stolz auf ihr Team.