B Kinzigtal: Nicht in die Gänge gekommen

SV Mühlenbach – FC Fischerbach 0:0. Der Spitzenreiter kam daheim gegen Fischerbach nicht wie gewohnt in die Gänge, musste sich mit einem torlosen Remis zufrieden geben, ja kam nochmals mit einem blauen Auge davon. Denn Fischerbach hatte in punkto dicke Möglichkeiten ein klares Plus. Während man beim Gast spürte, dass man die Punkte wollte, fehlte es beim SVM an Vielem.

TuS Kinzigtal – SV Reichenbach/G 0:5 (0:0). Eine Halbzeit lang durfte das Schlusslicht daheim von einer Überraschung träumen. Der TuS verkaufte sich nämlich in Durchgang eins gegen den Favoriten prächtig, ließ nicht viel zu. Doch nach Wiederbeginn kam eine zehnminütige Schwächephase der Platzherren, sie kassierte innerhalb von acht Minuten vier Tore und das war dann der Anfang vom Ende. Tore: 0:1 J. Braun (56.), 0:2 J. Wussler (59.), 0:3 J. Wussler (60.), 0:4 S. Wussler (64.), 0:5 J. Braun (89.).

SV Gengenbach – FC Ohlsbach 0:3 (0:1). Gengenbach kommt auch weiterhin nicht in die Gänge. Im ersten Rückrundenspiel unterlag man der Mannschaft aus Ohlsbach glatt und deutlich mit 0:3, konnte damit gerade nochmal den einstelligen Tabellenrang behaupten. Zum Spiel: Die Gäste drückten recht klar der Begegnung den Stempel auf, machten nach der Pause mit zwei Treffern alles klar. Tore: 0:1 Benz (43.), 0:2 Stöhr (67.), 0:3 Späth (78.).

VfR Hornberg – SV Hausach II 1:2 (1:2). Auch Hausacher Reserve kann weiter auf einen Spitzenplatz hoffen. Mit einem nicht unverdienten, wenn auch etwas glücklichen 2:1 spielte sich der Gast auf den dritten Rang nach oben. Dabei legten die Gäste mit zwei Treffern schon in der ersten halben Stunde den Grundstein für den Sieg. Hornberg danach bemüht, gelang nur noch der Anschluss. Tore: 0:1 Armbruster (15.), 0:2 Kapuklar (32.), 1:2 Schwehr (45.+2).

DJK Welschensteinach – SSV Schwaibach 1:2 (0:1). In einer Begegnung ohne viel und große Höhepunkte entführte der aus Schwaibach angereiste Favorit aus Welschensteinach alle Punkte. Der schneller in die Partie findende SSV führte zur Pause verdient mit 1:0. Die DJK hielt kämpferisch dagegen, glich aus. In der Nachspielzeit sorgte Burych aber mit den 2:1 dafür, dass der SSV weiter mit an der Spitze bleibt. Tore: 0:1 Bauernschmidt (4.), 1:1 A. Steiner (53.), 1:2 Burych (90.+1).

SV Ortenberg – FC Wolfach 2:2 (1:1). Der FC Wolfach verabschiedete sich gestern mit dem 2:2-Unentschieden in Ortenberg aus der Spitzengruppe, fiel auf Rang fünf zurück. Derzeit läuft es beim FCW einfach nicht rund. Als Favorit angereist tat sich Wolfach erneut schwer. Zum Glück für den Gast konnte Schmieder eine Minute vor Abpfiff mit dem 2:2 wenigstens noch einen Punkt retten. Tore: 0:1 Mahlendorf (16.), 1:1 Dieringer (24.), 2:1 Scheewe (76.), 2:2 Schmieder (89.)