Gemischte Bilanz beim TC Steinach

Die Mixed-Mannschaften des TC Steinach blicken auf eine gemischte Bilanz: das eine Team gewann, das andere verlor.

Für die Steinacher Mixed-50 erwies sich die Aufgabe beim TC Urloffen I als bedeutend zu schwer, zumal man nicht in allerbester Besetzung antreten konnte. Gegen die besonders bei den Damen leistungsklassenmäßig viel höher eingestuften Gegner konnte einzig der zurzeit in bestechender Form spielende Manfred Otomierczyk im Einzel und zusammen mit Martina Eble im Doppel Punkte sammeln. Damit stand am Ende eine deutliche 2:7-Pleite.

Umgekehrt verlief die Heimpartie der Mixed-Mannschaft gegen den Ski Club Berghaupten I. Bereits nach den Einzeln hatten Frank Jurowsky, Markus Maus, Patricia Volk, Anja Gitzinger und Saskia Dietrich mit ihren fünf Siegen alles klar gemacht.

Jurowsky/Volk sowie Maus/Gitzinger schraubten dann das Endergebnis auf 7:2.

Im nächsten Auswärtsspiel muss man beim bisher ohne Niederlage gebliebenen Spitzenreiter TC Meißenheim I antreten und könnte mit einem Sieg auf den ersten Platz vorrücken.