Daniel Armbruster (hier am Ball) erzielte die 1:0-Führung beim SC Kaltbrunn. Foto: Weis Foto: Schwarzwälder-Bote

Testspiel gegen Kaltbrunn / Lachenmaier enttäuscht

(w). Im vorletzten Testspiel für die am kommenden Sonntag beginnende Rückrunde – der SV Schapbach empfängt um 15 Uhr den SV Kippenheim – spielte der SV Schapbach beim SC Kaltbrunn (Kreisliga B). Die Partie endete mit einem gerechten 1:1-Unentschieden. Daniel Armbruster brachte die Wolftäler zunächst in Führung, die aber der KSC im zweiten Spielabschnitt noch ausgleichen konnte. Beide Teams hatten im zweiten Spielabschnitt gute Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, es blieb aber schließlich beim 1:1, das für den SV Schapbach und auch Coach Peter Lachenmaier enttäuschend war. Für das Spiel am Sonntag ist eine wesentliche Leistungssteigerung nötig, wenn man die Punkte gegen den SV Kippenheim am Ort behalten will.

Am heutigen Dienstag steht nochmals ein Testspiel an. Um 19 Uhr empfängt der SVS in der SchapArena den FC Hardt (Kreisliga A).