B Kinzigtal Spielabbruch in Schwaibach

SV Reichenbach/Gengenbach – SV Mühlenbach 1:3 (1:2). Obwohl der SV Reichenbach einen Start nach Maß hatte – Barth traf nach vier Minuten zum 1:0 – musste man sich am Ende geschlagen geben. SV Mühlenbach antwortete noch vor der Halbzeit dreimal und legte damit den Grundstein zum verdienten Sieg. Aufgrund der spielerischen Vorteile und des enorm hohen Einsatzes geht der Sieg für Mühlenbach auch in Ordnung. Tore: 1:0 Barth (4.), 1:1 Neumaier (22.), 1:2 Marcel Volk (32.), 1:3 Neumaier (41.).

FC Ohlsbach – TuS Kinzigtal 2:0 (1:0). FC Ohlsbach kam daheim gegen das Schlusslicht TuS Kinzigtal zum erwarteten Heimsieg und schob sich mit dem vierten Saisonerfolg auf den vierten Rang vor. Der Gast, als krasser Außenseiter angereist, verkaufte sich überraschend gut, hielt sich nach dem frühen Rückstand bis in die Schlussminute mehr als wacker, kassierte dann erst den zweiten Treffer. Tore: 1:0 Schneider (14.), 2:0 Langenbacher (90.).

SV Hausach II – SV Ortenberg 2:2 (1:2). Dagegen gelang es der Hausacher Reserve nicht, sich auf eigenem Spielgelände gegen den SV Ortenberg in die Siegerliste zu spielen. Die Gäste konnten in Hausach gleich zweimal in Führung gehen, aber immer wieder den Ausgleich hinnehmen. Mit etwas Glück hätten sicher auch beide Mannschaften einen Dreier einfahren können. Letztendlich aber ein gerechtes Unentschieden. Tore: 1:0 Armbruster (16.), 1:1 Da Silva (26.), 1:2 Dieringer (41.), 2:2 Armbruster (56.). VfR Hornberg – DJK Welschensteinach 1:2 (1:1). Die Überraschung des Tages ist aus Hornberg zu vermelden. Der Gastgeber kassierte, sich seit drei Wochen auf dem Vorwärtsmarsch befindend, daheim gegen die DJK Welschensteinach wieder eine Niederlage. Auf der anderen Seite feierte die DJK den zweiten Dreier der Saison, was kaum erwartet werden durfte. Aber so ist Fußball: oftmals recht unberechenbar! Tore: 0:1 Schwendemann (8.), 1:1 (27.), 1:2 Schöpf (74.).

SV Gengenbach – FV Biberach 2:2 (0:2). Der FV Biberach wartet weiter auf den echten Befreiungsschlag. Beim Gastspiel in Gengenbach führte der Gast zur Halbzeit durch zwei Tore von Torjäger Bathun Tug bereits mit 2:0 und war auf dem besten Weg, sich in der Tabelle weiter nach vorne zu bewegen. Doch Gengenbach riskierte in Durchgang zwei alles und rettete noch einen Heimpunkt. Tore: 0:1 und 0:2 TuG (9. + 25.), 1:2 und 2:2 Flammer (54. + 58.).

SSV Schwaibach – FC Fischerbach 2:2 abgebrochen. In der 70 . Spielminute verletzte sich der Fischerbacher Spieler Daniel Eisenmann schwer und musste mit Verdacht auf Unterschenkelbruch ärztlich versorgt und danach abtransportiert werden. Daraufhin wurde die Begegnung abgebrochen.