(tom). Die Ortenauer Tischtennis-Bezirksmeisterschaften finden am Wochenende in der Willstätter Hanauerlandhalle

(tom). Die Ortenauer Tischtennis-Bezirksmeisterschaften finden am Wochenende in der Willstätter Hanauerlandhalle statt. Auftakt ist morgen ab 9.30 Uhr mit den Jugend-Wettbewerben der Klassen U 11 und U 13. Ab 13.30 Uhr übernehmen die Jugendlichen der Klassen U 15, U18A und U18B das Feld. Ausgeschrieben wurden für alle Klassen zusätzliche Doppel-Konkurrenzen. Am Sonntag schlagen ab 9 Uhr die Herren, Damen und Senioren auf. Ausgeschrieben wurden Konkurrenzen für Herren A, B, C und D (jeweils Einzel und Doppel), ebenso für Damen A, B und C (Einzel und Doppel). Im Seniorenbereich wurden Einzel und Doppel ausgeschrieben für die Altersklassen 40 bis 70. Der sonntägliche Zeitplan: Um 9 Uhr starten die Herren C und D, ab 11 Uhr die Senioren. Um 12 Uhr ist der Start für die Herren A und B vorgesehen, ab 13 Uhr sind die Damen dran.