Bezirksliga SV Haslach reist an / VfR Elgersweier erwartet den FC Kirnbach

Das Führungsduo startet mit Heimspielen in die Rückrunde. Der Spitzenreiter aus Sulz empfängt Fautenbach, den man trotz der schlechten Platzierung nicht unterschätzen sollte. Gleiches trifft auch auf die Begegnung des Tabellenzweiten Hofstetten gegen den SV aus Rust zu.

FSV Seelbach – SV Freistett (Samstag, 14.30 Uhr). Seelbach ist nach der Heimniederlage etwas vom Weg abgekommen. Am Samstag kann die Lach-Truppe den Abwärtstrend stoppen. Gegen Freistett kein leichtes Unterfangen. Zeller FV – SV Haslach (alle Sonntag 14.30 Uhr). Das Derby Zell gegen Haslach wird sicher viele Fußballfreunde anlocken. Der Gastgeber belegt einen Abstiegsrang, steht unter Druck. Haslach dagegen kann vollkommen unbeschwert aufspielen, will gewinnen. SC Hofstetten – SV Rust. Der Tabellenzweite hatte zuletzt gegen Haslach viel Mühe. Auch gegen Rust wird’s kein Spaziergang. Der Gast reist mit der zweitbesten Offensive an. Andererseits verweist Hofstetten auf die beste Defensive. VfR Elgersweier – FC Kirnbach. Der Papierform nach geht der Tabellenvorletzte Elgersweier als krasser Außenseiter in die Partie gegen Kirnbach. Der FCK führt das Feld der Verfolger an und will diese Position mit einem weiteren Dreier untermauern, dem Trio weiter auf den Fersen bleiben. FV Rammersweier – SV Oberwolfach. Noch steht Rammersweier im gesicherten Mittelfeld. Seit der Heimklatsche gegen Rust gab es nicht’s mehr zu ernten. Wird Zeit, dass dieser Trend endet. Gegen Oberwolfach kaum möglich. FV Sulz – SV Fautenbach. Der FV Sulz ist auf dem besten Wege, auch die zweite Serie für sich zu enstcheiden. Gegen Fautenbach verlangt Trainer Eichhorn nicht nur einen, drei Punkte. Und das müsste doch zu schaffen sein. FV Bodersweier – ASV Nordrach. Schlusslicht Bodersweier weiß, dass der Abstand auf eines Nichtabstiegsplatzes ein ganz ganz weiter Weg ist. Dennoch befasst man sich noch nicht mit dem Abstieg. Vielleicht gelingt ein kleines Wunder! SF Ichenheim – FV Unterharmersbach. Die Truppe von Boris Groß weiß, dass man mit einem Sieg im ersten Rückrundenspiel in Ichenheim noch alle Trümpfe nach weiter oben in der Hand hat.