Kreisliga B KinzigtalGegen die Hausacher Reserve dürfte es keinen Spaziergang geben

(js). Der FC Wolfach eroberte zuletzt den ersten Rang. Diesen gilt es am Sonntag zu verteidigen. Die Aufgabe, die dazu gelöst werden muß (Sieg gegen die Hausacher Reseve) liest sich nicht unbedingt leicht.

SONNTAG, 15 Uhr

FC Fischerbach – FC Ohlsbach. Fischerbach startete nach der Winterpause mit zwei Siegen recht hoffnungsvoll. Doch das ist bereits Schnee von gestern. Danach gab es nur Niederlagen. Kann die Talfahrt gegen Ohlsbach gestoppt werden?

FC Wolfach – SV Hausach 2. Wie schon erwähnt findet das Topspiel dieses Spieltags in Wolfach statt. Der neue Tabellenführer empfängt nun mit der Hausacher Reserve ein Mannschaft, der an einem guten Tag eine Überraschung zugetraut werden muß. Also FCW: Vorsicht!

SV Reichenbach/G – SSV Schwaibach. Der SSV belegt zwar momentan nur Rang drei, das aber nur, weil man ein Spiel weniger ausgetragen hat. Die Chance, den Meistertitel einzufahren, ist also weiterhin gegeben. Die erste zu überspringende Hürde auf dem Weg dahin heißt SV Reichenbach/G.

FV Biberach – DJK Welschensteinach. Eine sehr interessante Begegnung findet in Biberach statt. Beide Teams, sowohl der FVB wie auch Welschensteinach haben bislang arg enttäuscht. Doch die Leistungskurve der DJK zeigt mit drei gewonnenen Spielen deutlich nach oben. Hält das Hoch an?

TuS Kinzigtal – VfR Hornberg. Der TuS Kinzigtal gibt die Hoffnung auf den ersten Punktgewinn auch weiterhin icht auf. Irgendwann wird’s auch mal klappen. Am Sonntag ist der VfR Hornberg zu Gast, ein Punkt ist durchaus möglich.

SV Ortenberg – SV Gengenbach. Das Kellerderby der Liga findet in Ortenberg statt. Denn der Tabellenvorletzte empfängt den Drittletzten, den SV Gengenbach. Für beide lief’s bislang überhaupt nicht nach Wunsch: Ausgang offen!