Kreisliga B Kinzigtal: Tabellenführer möchte jedoch seine weiße Weste beibehalten

(js). Alle Augen schauen nach Schapbach: der noch ungeschlagene Tabellenführer möchte vor eigenem Anhang zeigen, dass man auch weiterhin unangefochten die Nummer eins der Liga sein will. Kann der VfR Hornberg einen Alleingang verhindern?

FREITAG, 18.30 UHR

SV Zunsweier – SC Hofstetten II. Zwei Spiele werden schon heute ausgetragen. Zunsweier ist nach sechs Spieltagen im Soll. Der Gegner Hofstetten II hingegen ganz und gar nicht. So gesehen deutet alles auf einen Heimsieg hin oder findet der SCH endlich in die Spur?

FREITAG, 19.00 UHR

FV Biberach – SV Hausach II. Ebenfalls heute Abend empfängt der FV Biberach die Hausacher Reserve. Bei beiden Teams lief es bis dato überhaupt nicht rund, deshalb sehen sich beide derzeit im Tabellenkeller wieder. Wer sein mageres Punktekonto etwas auffüllen kann, ist vollkommen offen.

SAMSTAG, 16.00 UHR

SV Gengenbach – FC Fischerbach. In einem der beiden Samstagsspiele möchte der zuletzt überraschend daheim geschlagene FC Fischerbach wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Doch das dürfte gegen die heuer ganz starke Elf aus Gengenbach gar nicht so leicht zu verwirlichen sein.

SAMSTAG, 16.30 UHR

FC Wolfach – DJK Welschensteinach. Die Auswärtsbilanz von Welschensteinach lässt für das morgige Spiel in Wolfach nicht garade große Hoffnung aufkommen. Beim daheim noch ungeschlagenen FCW hängen die Trauben sehr hoch. Deshalb wäre ein Welschensteinacher Punktgewinn schon eine kleine Überraschung.

SONNTAG, 15.00 UHR

SV Dörlinbach – FC Ohlsbach. Der SV Dörlinbach hat bisher im Schnitt pro Spiel mehr als fünfmal ins Schwarze getroffen. Doch zuletzt stand leider nur die Null. Ohlsbach wird beim Auftritt im Schuttertal dennoch besonders in der Defensive gut stehen müssen, wenn man nicht leer ausgehen möchte.

SV Schapbach – VfR Hornberg. Die Top-Begegnung des Spieltages steigt in Schabpach. Der punktemäßig noch vollkommen unbefleckte SV schickt sich auch gegen den derzeit härtesten Widersacher Hornberg an, dem erwartungsvollen Heimpublikum einen weiteren "Dreier" zu schenken.

SV Reichenbach/G. – Ankara Gengenbach. Auch der SV Reichenbach/G spielt heuer eine weit bedeuendere Rolle als im vergangenen Jahr. Beim Heimspiel am Sonntag gegen Ankara Gengenbach deutet alles auf den fünften Saisonerfolg für die Elf hin.

TuS Kinzigtal – SG Schweighausen. Schlusslicht Kinzigtal empfängt mit der Spielgemeinschaft aus Schweighausen eine Mannschaft, die in dieser Saison erstmals in der Kinzigtalstaffel aufläuft. Doe Liga bedeutet also Neuland für das Auswärtssieg. Der Gast ist zwar Favorit, doch der TuS wird sich auf keinen Fall kampflos ergeben.