Auf die spielerischen Künste und die Leaderqualitäten von Fischerbachs Kapitän Steffen Brucher kommt es am Sonntag erneut an, um gegen Reichenbach reüssieren zu können. Foto: G. Kienzler

Kreisliga B Kinzigtal: Verfolger Schapbach will gegen Ankara endlich wieder einen Dreier

(js). Der Vorsprung des Spitzenreiters Hornberg ist inzwischen auf sechs Zähler angewachsen. Doch am Sonntag beim SV Dörlinbach könnte sich das schnell wieder ändern.

SONNTAG, 15.00 UHR

SV Dörlinbach – VfR Hornberg. Denn in Dörlinbach beim mit achtzig Treffern torgefährlichsten Team der Liga sind ganz schnell mal drei Punkte weg. Doch daran mag die Truppe von Francisco Sanchez nicht denken und will weiter erfolgreich sein.

SV Reichenbach/G – FC Fischerbach. Auch wenn zumindest für Fischerbach der Zug nach oben abgefahren ist, will sich die Elf auch weiterhin teuer verkaufen. Beim SV Reichenbach, der noch Hoffnungen auf den Relgationsrang hegt, wäre der FCF mit einem Punkt zufrieden.

SV Schapbach – Ankara Gengenbach. Die Wolftäler haben heuer zwar noch nicht verloren, mussten sich aber schon zweimal mit Teilerfolgen begnügen. In der Heimbilanz wird der SV auf Rang vier geführt, es spricht also alles für einen Heimsieg.

FV Biberach – FC Ohlsbach. Auch wenn Ohlsbach als Tabellendritter als klarer Favorit nach Biberach fährt, sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Es ist zwar nicht damit zu rechnen, dass der Vorletzte der Liga alle drei Punkte einspielt, doch kampflos wird sich Biberach nicht geschlagen geben.

FC Wolfach – SV Hausach II. Ein Blick auf die Tabelle verrät deutlich, dass der FC Wolfach gegen die Reserve des SVH als Sieger den Platz verlassen müsste. Die Gäste sind in der Abwehr einfach zu verwundbar und in der Offensive viel zu ungefährlich.

TuS Kinzigtal – DJK Welschensteinach. Die DJK Welschensteinach wird weiter marschieren und wird alles daran setzen beim TuS Kinzigtal den dritten Rang behaupten. Denn es ist kaum anzunehmen, dass das Schlusslicht der Schwörer-Truppe ein Bein stellen kann.

SV Zunsweier – SG Schweighausen. Die SG Schweighausen ist einfach zu wankelmütig in ihren Leistungen und taucht deshalb nur im zweistelligen Bereich auf. Ähnlich der SVZ, der am Sonntag Gastgeber des recht offenen Verlgeichskampf gegen die SG ist.

SV Gengenbach – SC Hofstetten II. Ralf Schindlers SVG will mit einem Erfolg vor eigenem Publikum über die Reserve aus Hofstetten dem Verfolgerduo Schapbach/Welschensteinach auf den Fersen bleiben, vielleicht stolpert doch noch eines dieser Teams