Der FV Unterharmersbach ist Favorit im Heimspiel gegen Oberwolfach

Der führende FVS darf sich trotz des Heimvorteils sich im Spiel gegen Ebersweier nicht zu sicher fühlen. Und dem FV Langenwinkel käme ein Ausrutscher des Primus natürlich sehr gelegen.

SAMSTAG, 15.00 UHR

SC Offenburg – SC Lahr II. Die letzte Niederlage des SCO in Ebersweier kam sehr ungelegen. Bereits morgen Nachmittag können die Mannen von Wolfgang Zemitzsch den Lapsus mit einem Heimsieg über die Lahrer Reserve vergessen machen. Ein Erfolg ist wahrlich nicht unmöglich, wird aber nicht leicht werden.

SAMSTAG, 16.00 UHR

FV Unterharmersbach – SV Oberwolfach. Ebenfalls bereits am Samstag empfängt der FV Unterharmersbach den zuletzt zweimal siegreichen SVO. Die gastgebende Eichhorn-Truppe zog zuletzt in Lahr überraschend klar den Kürzeren. Möchte sie weiterhin in den Top Five mitspielen, dann muss ein Sieg her.

SONNTAG, 14.30 UHR

FV Sulz – FV Ebersweier. Der Spitzenreiter aus Sulz musste zuletzt pausieren, konnte das spielfreie Wochenende aber zur Regeneration nutzen. Ob die Pause gut getan hat, wird sich auf dem Sportgelände an der Sulzer Stellfalle gegen den nicht zu unterschätzenden FV Ebersweier zeigen.

SV Haslach – FV Urloffen. Der SVH tauchte zuletzt gleich dreimal in der Siegerliste auf, was nach einer vorangegangenen Talfahrt auch wichtig war. Sollte der vierte "Dreier" in Serie eingefahren werden, dann würde sogar der Sprung auf einen einstelligen Tabellenplatz winken .

FV Rammersweier – FSV Seelbach. Während der FV Rammersweier mit der aktuellen Situation zufrieden sein kann, muss der nächste Gegner der Vulcano-Elf FSV Seelbach höllisch aufpassen, nicht noch weiter nach unten durchgereicht zu werden.

SV Niederschopfheim – SV Rust. Viele fragen sich: Was ist mit dem SV Rust los? Der dort kürzlich vollzogene Trainerwechsel von Markus Lach auf Rückkehrer Andreas Grüninger hat noch nichts gebracht. Dagegen hat beim kommenden Gegner SV Niederschopfheim der Trainerwechsel von Stefan Kalischnigg zu Julian Huber gefruchtet

SV Fautenbach – FV Langenwinkel. Das Schlusslicht Fautenbach steht vor eigenem Publikum gegen den FV Langenwinkel wohl auf verlorenem Posten. Die hochgehandelte Trupe von Davor Sikanja würde mit dem zehnten Saisonerfolg die Jagd auf den Spitzenreiter Sulz weiter forcieren.

FV Ettenheim – SF Ichenheim. Offen ist dagegen der Ausgang des Derbys in Ettenheim. Die gastgebenden Rothosen überzeugten zuletzt trotz Niederlage überzeugen und möchten mit einem Sieg Ichenheim überflügeln.