Der rotgesperrte Kapitän und Abwehrchef Patrick Fehrenbacher wird dem FC Fischerbach am Wochenende fehlen. Foto: Hug Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreisliga B Kinzigtal: Karkoschka-Truppe droht in Fischerbach ein weiterer Rückschlag

Der SV Mühlenbach siegte beim Gipfeltreffen in Wolfach recht souverän und übernahm den ersten Rang. Der dürfte gegen Gengenbach nicht in Gefahr sein. Dagegen droht dem FCW beim Gastspiel in Fischerbach erneut Ungemach, der FC muß siegen, um im Kampf um die Spitze dabeizubleiben.

SV Mühlenbach – SV Gengenbach (alle Spiele am Sonntag, 14.30 Uhr). Zugegeben: Die Verletzung von Geog Boser beim Warmmachen – und damit sein Nichteinsatz – spielte dem SVM in die Karten. Dadurch soll aber die gute Leistung des neuen Leaders nicht geschmälert werden. Gegen Gengenbach sollte auch nichts anbrennen.

FC Fischerbach – FC Wolfach. In Wolfach ist man nach der glatten Heimniederlage zwar immer noch etwas geschockt, doch zu lange darf man darüber nicht grübeln. Denn beim Gastspiel in Fischerbach trifft man auf einen ebenfalls sehr hungrigen Gegner.

FV Biberach – SSV Schwaibach. Absteiger Biberach scheint allmählich immer besser in die Gänge zu kommen. Noch ist nichts verloren. Gegen den SSV Schwaibach, der das Verfolgerfeld anführt, darf man sich aber keinen weiteren Ausrutscher mehr erlauben. Sonst ist man weg vom Fenster.

DJK Welschensteinach – SV Hausach 2. Dreimal blieb die DJK zuletzt unbesiegt, und das soll weiter so bleiben, sogar noch besser werden. Doch die zwischendurch etwas schwächelnde Hausacher Reserve fährt sicher nicht ohne Chancen auf einen Dreier nach Welschensteinach.

VfR Hornberg – FC Ohlsbach. Jetzt wäre es für den VfR wieder mal an der Zeit, in der Erfolgsliste aufzutauchen. Denn ein einstelliger Rang sollte es heuer schon sein. Wenn’s sogar geht, einer unter den ersten Fünf. Doch Ohlsbach ist ein harter Brocken.

SV Ortenberg – SV Reichenbach/G (Sonntag, 15 Uhr). Eine halbe Stunde später als die anderen beginnen der SV Ortenberg und der SV Reichenbach/G. Wirft man einen Blick auf die Tabelle, dann muss man eine "2" tippen. Denn der Tabellenvierte will die Rückkehr natürlich mit drei Punkten im Gepäck antreten.