Kreisliga B Kinzigtal: Mit Auswärtssieg in Ohlsbach kann Wolfach Spitzenreiter werden

(jsc). Weil der amtierende Tabellenführer Schwaibach pausiert, bietet sich dem Tabellenzweiten Wolfach die Möglichkeit, sich auch mal an den Platz an der Sonne zu setzen. Voraussetzung: Ein Sieg in Ohlsbach.

SAMSTAG, 17 Uhr

DJK Welschensteinach – TuS Kinzigtal. Alles rechnet hier mit einem klaren DJK-Erfolg. Das ist sicher auch gut möglich. Doch man sollte, was ja viele tun, das Schlußlicht nicht zu früh abschreiben. Erst zuletzt kratzte der am ersten Punktgewinn!

SONNTAG, 15 Uhr

FV Biberach – SV Mühlenbach. Nachdem sich der SV Mühlenbach vom SSV die Krone abnehmen ließ, heißt die Devise jetzt Schadensbekämpfung. Der (nur noch) Tabellendritte reist zwar als klarer Favorit nach Biberach, sollte sich aber nicht zu sicher fühlen.

VfR Hornberg – SV Ortenberg. Der VfR Hornberg gab zuletzt endlichmal wieder ein Lebenszeichen von sich, besiegte Fischerbach. Im erneuten Heimspiel nun gegen den SV Ortenberg winkt wieder ein Dreier. Denn die Gäste kamen und kommen heuer einfach nicht in Fahrt.

SV Hausach 2 – SV Reichenbach/G. Die zuletzt spielfreie Hausacher Reserve greift am Sonntag daheim gegen Reichenbach wieder in‘s Geschehen mit ein. Doch der Zug nach oben dürfte abgefahren sein, da hilft auch ein heimsieg nicht viel weiter.

FC Ohlsbach – FC Wolfach. Wolfach kann am 20. Spieltag den Spitzenplatz übernehmen. Nur zwei Punkte hinter dem spielfreien Schwaibach agierend würde ein (möglicher) Sieg beim Gastspiel in Ohlsbach dem FCW die Führung einbringen. Auf geht’s!

SV Gengenbach – FC Fischerbach. Auch der FC Fischerbach hat zuletzt die Chancen auf einen Rang unter den Top drei eingebüßt. Die Niederlage in Hornberg war nie und nimmer eingeplant. Gegen Gengenbach wird man aber nun wieder in der Siegerliste auftauchen.