Die Hofstetter C-Juniorinnen freuen sich mit Hubert und Monika Obert (links), ganz recht Alexander Faas. Foto: Bauer Foto: Schwarzwälder-Bote

Mädchenfußball: C-Juniorinnen bleiben die ganze Saison lang ungeschlagen / B-Juniorinnen machen es dagegen spannend

(wb). Die C-Juniorinnen mit dem Trainerteam Monika Obert und Alexander Faas blieben eine ganze Saison lang ungeschlagen und holten sich souverän mit 10 Punkten Vorsprung und ohne Punktverlust mit einem Torverhältnis von 54:8 den Titel in der Kleinfeld-Bezirksliga Offenburg vor dem SC Kappel.

Sarah Obert (12) sowie Anika Störr und Rubea Wörner mit je elf Treffern waren die erfolgreichsten Torschützen.

Zudem konnten sie sich auch noch den Bezirkspokalsieg sichern und holten somit das begehrte Double.

Die Hofstetter B-Juniorinnen von Trainer Thomas Stuber machten es in ihrer Liga extrem spannend. Am Ende lagen sie punktgleich an der Spitze und sicherten sich aufgrund des besseren Torverhältnis von 60:11 Toren den Titel in der Kleinfeld-Bezirksliga Offenburg. 34 Punkte aus 14 Spielen hatte auch der Zweitplatzierte SG Ebersweier aufzuweisen, doch hatte Hofstetten eine um 17 Toren bessere Tordifferenz.

Hier schoss alleine Ausnahmespielerin Sara Obert mit 23 Treffern (zwei Tore pro Spiel) ihre Mannschaft zum Titel.